Bierdeckel 2.0 – Zeitwerk setzt Facebook-Bierdeckel-Design-Wettbewerb um!

Die geballte Kreativpower der Facebook-Commuity für den neuen Bierdeckel der Badischen Staatsbrauerei Rothaus.

Der von Zeitwerk umgesetzte Facebook-Bierdeckel-Design-Wettbewerb der Katz-Group und der Badischen Staatsbrauerei Rothaus ruft die Facebook-Community auf, die Vorderseite des nächsten Bierdeckels der Badischen Staatsbrauerei Rothaus mit dem Thema „Zeig uns Deine Rothaus-Welt” kreativ und individuell zu designen.

Jeder Facebooknutzer kann unter www.thekatzgroup.com/facebook bis zum 29. Juli 2016 für Designs voten, mit Freunden teilen oder eigene Designs uploaden.

Der Kreativität sind dabei fast keine Grenzen gesetzt. Erlaubt ist alles rund um die Themen: Tannenzäpfle, Zäpfle, Biergit, Hochschwarzwald. Mit Hilfe der Designvorgaben und der Bierdeckel-Vorlage als Download ist die Teilnahme ganz einfach.

Nach Beendigung des Wettbewerbs wird eine Jury alle Designs bewerten und daraus den Gewinner küren.

Zusätzlich zur Jury-Wertung wählt auch die Community über das Voting-System des Wettbewerbs ihren Sieger. Auf die erfolgreichen Gestalter warten zahlreiche Geld- und Sachpreise.

Zeitwerk setzte das Design und die Implementierung, inklusive Votingsystem, Galerie und Backend dieser Facebook-App  im Auftrag der KATZ GROUP um.

 

Online unter:

www.thekatzgroup.com/facebook

Aktuelles-Katz-Design-your-own-Bierdeckel-Werbeagentur-Internetagentur-Karlsruhe-Stuttgart-Mannheim-Frankfurt