Der Gecko-Effekt hat ein neues Gesicht

Zeitwerk relauncht das Produkt-Portal „GREEN LIGNIN“ der KATZ GmbH & Co. KG.

Die Innovation der neuen Trittschalldämmung GREEN LIGNIN von Katz liegt im Gecko-Effekt und wird im Produkt-Portal „GREEN LIGNIN“, das seit dem 12. Januar 2016 im zweisprachigen Responsive Design online ist, präsentiert.

“Dank des Responsive Webdesigns erreicht jeder Nutzer automatisch auf die für sein Endgerät optimierte Information – egal ob er die Produkte von Green Lignin über Desktop, Tablet oder Smartphone aufruft. So ist die bestmögliche Darstellung jederzeit garantiert” erklärt Katz-Marketingleiterin Tina Lang.

Mit der im Nordschwarzwald ansässigen KATZ GmbH & Co. KG unterstützt ZEITWERK den internationalen Marktführer in der Produktion von Holzschliffpappe und Bierdeckeln bereits seit 3 Jahren.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit von Zeitwerk mit der Katz Group zeigt deutlich, dass beide Firmen nicht nur up to date durch die gemeinsame Affinität zu ökologischen Themen sind, sondern auch danach streben, Ihren Kunden die innovativsten Produkte und Leistungen anzubieten.

Als Online-Leadagentur unterstützt Zeitwerk die KATZ GmbH & Co. KG auch bei der inhaltlichen redaktionellen Pflege des 2-sprachigen Produkt-Portals.

Online unter:
http://greenlignin.de

Aktuelles-Katz-Responsive-Relaunch-Green-Lignin-Werbeagentur-Internetagentur-Karlsruhe-Stuttgart-Mannheim-Frankfurt