KATZ DISPLAY BOARDS SORGEN FÜR NACHHALTIGKEIT AM POS

Pünktlich zur FESPA 2015, Frankfurt hat die KATZ GmbH & Co. KG, die Produkt-Site für KATZ DISPLAY BOARDS unter www.pos-boards.de relauncht.

Weg von detaillierten komplexen Produktdarstellungen, hin zur Vermittlung der Lösungs- und Beratungskompetenz und einer schnellen Kontaktvermittlung für den Anbieter nachhaltiger Produkte auf Basis von Holzschliffpappe.

Aufgabe war es, die B2B-Produkt-Site pos-boards.de für alle digitalen Touchpoints im responsive Design auf- und umzusetzen.

ZEITWERK war bei diesem Relaunch verantwortlich für die Entwicklung der Inhalte  und des Designs bis hin zur Programmierung. Wichtig war der Einsatz eines bedienerfreundlichen Content Management Systems (CMS), damit die Mitarbeiter der KATZ GmbH & Co. KG Ihre Inhalte selbst pflegen können und das Webportal so immer auf dem neuesten Stand ist. 
Hier setzte die KATZ GmbH & Co. KG weiter auf das bisher  im Einsatz befindliche CMS TYPO3, das sich bereits in anderen Webpräsenzen der KATZ GmbH & Co. KG bewährt hat.

 

Aktuelles-Katz-POS-Board-Download-Werbeagentur-Internetagentur-Karlsruhe-Stuttgart-Mannheim-Frankfurt