Exklusive Bilder benötigen ein perfektes Management

Im Januar 2017 setzte Zeitwerk das Bilddatenmanagement von Chopard mit dem Medienmanagement-System ContentComposer um.

Dank intuitiv zu bedienender Webtechnologie ist der Einsatz und die Verteilung von Bildmaterial, das zentral in Genf erstellt wird, jetzt standortübergreifend möglich.

Ebenso neu ist die Nutzung der Bilddaten nach rechteabhängigen Verteilungsschlüsseln. Egal ob für den Einsatz in sozialen Kanälen oder zum Druck: jeder Nutzer und Medienpartner erhält via Web die Bilddaten in der von ihm benötigten Qualität.

Chopard gehört zu den bedeutendsten Unternehmen der Schmuck- und Uhrenbranche und ist das letzte inhabergeführte Unternehmen in diesem Segment.

Ebenso zelebriert Chopard Markenpflege wie kaum ein anderes Unternehmen.

Das perfekte Bild ist nach wie vor das wichtigste Element in den Marketingbotschaften von Chopard – das von Zeitwerk umgesetzte Bilddatenmanagement macht es noch einfacher auffindbar, nutzbar und erlebbar.

zeitwerk-werbe-agentur-karlsruhe-Chopard