Natur, Genuss und Erlebnis in neuem Dialog

Pünktlich zur weltweit größten Urlaubs- und Tourismusmesse CMT in Stuttgart hat der Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord am 16. Januar sein neues Digital-Angebot gelauncht: den Naturpark-Blog.

Unter www.naturparkschwarzwald.blog werden künftig regelmäßig Tourentipps, Videos, aktuelle Termine, spannende Geschichten und konkrete Angebote aus dem Naturpark zu finden sein. Über den neuen Naturpark-Blog werden zudem zahlreiche weitere Social Media Kanäle bedient.

Zeitwerk gestaltete und programmierte den Blog inklusive Tourismusdatenbank und Suchmaschine und wird das Blog-Magazin insbesondere hinsichtlich Social Media Technologien weiterentwickeln.

Unser Projektpartner, das Online-Team von MPS – Gesellschaft für Marketing- und Presseservice mbH, betreut redaktionell den laufenden Blog-Betrieb und den Dialog mit der Webcommunity.

News-hinten-naturpark