Junior Artdirector(in) / Screendesigner(in)

Du kommst gerade aus der Uni, hast vielleicht etwas Berufserfahrung, wichtiger noch: Du hast Hunger auf Herausforderungen – und brennst für gutes Design.

In kreativen Höhenflügen feilst Du an Details, um die am besten umsetzbare Lösung zu finden. Die Wünsche unserer Kunden nimmst Du sportlich als Herausforderung: züchtest Perlen und präsentierst auch schon mal die eierlegene Wollmilchsau.

Das Handwerk dazu hast Du in der Tasche: die gängigen Tools wieAdobe Creative Suite und Sketch Ap, WordPress oder Typo3 machen Dir keine Angst, denn Du kennst die Grenzen der Programmierung. Ansonsten bist Du offen für neue Technologien und bildest Dich gern weiter.

 

Grundvoraussetzungen:

  • Kreativität und Phantasie
  • Hochschulabschluss nicht zwingend erforderlich
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Visionäres und Zukunftsorientiertes Denken
  • Interesse in der Präsentation vor Kunden und Teams
  • Ausgeprägter Teamgeist
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Jetzt online bewerben

 







Führerschein Klasse B vorhanden

















*Ich bin damit einverstanden, dass die Zeitwerk GmbH die von mir angegebenen Daten speichert und elektronisch verarbeitet. Meine Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht ohne meine jeweilige Einwilligung an Dritte weitergegeben.

Zustimmung zu den Datenschutzbestimmungen