SEESUCHT. SEESUCHT!

Design of a new festival

Die Partynixe „Lady Lake“ entsprang nicht aus dem Bodensee, sondern entstand auf dem Bildschirm des Zeitwerk Art Direktors Andreas Hölle.  Nicht ohne Grund – Zeitwerk setzte im Auftrag der EFM–Event- und Festivalmanagement GmbH aus Leinfelden-Echterdingen das Ersterscheinungsbild und das Webportal für das SEESUCHT Festival um.

Erstmals wird der Plattenteller am 12. August 2016 um 16 Uhr direkt am Bodenseeufer „The Venice Beach“ neben dem Konstanzer Hafen für Tausende von Electronic-Music-Fans aufgeklappt.

Feinste Klänge aus EDM, Deep House, Tropical House und eine Prise Drum and Bass sind das Konzept von Seesucht – Mit am Pult sind Größen wie SIGMA, LOST FREQUENCIES und SIGALA.

Webportal, Ticketingsystem und Social Media gingen Mitte März an den Start – im Hintergrund das CMS WordPress – zum medienübergreifenden Bespielen des Webs und aller sozialen Kanäle.

Vielleicht liegt es am Charme der Partynixe „Lady Lake“, dass innerhalb weniger Tage  60 Prozent der Early-Bird-Tickets verkauft wurden.

 

Online unter:

seesucht-festival.de

facebook.com/Seesucht-Festival

Aktuelles-MPS-Seesucht-Relaunch-Werbeagentur-Internetagentur-Karlsruhe-Stuttgart-Mannheim-Frankfurt