Stryker

Bringt Komplexes einfach an den Kunden. Die neue Imagebroschüre für Stryker iSuite, der integrierten Lösung für den Operationsaal.

Das perfekte Zusammenspiel von Modulen und Prozessen im OP. Das ist iSuite. Die integrierte Lösung für den Operationssaal vom international führenden Medizin-High-Tech Innovator Stryker.

Für iSuite entwickelten wir ein eigenes Corporate Design inklusive Bildmarke, Keyvisual, Icons und Broschürendesign.

Intelligente Vernetzung! Das ist die Botschaft der von uns gestalteten Stryker iSuite Bildmarke.

Die von uns gestalteten Icons fördern das Verständnis für erklärungsbedürftige, medizintechnische Prozesse.

Bringt es einfach und verständlich auf den Punkt: Das klare und reduzierte Design der von uns umgesetzten iSuite-Broschüre.

Ergebnis

Vom Licht bis zum Bildpunkt – iSuite, die integrierte Lösung für den Operationssaal vom international führenden Medizin-High-Tech Innovator Stryker, steht für das perfekte Zusammenspiel der Module Videomanagement, integrierte Gerätebedienung, Datenarchivierung, OP-Leuchten, Tische und Deckerversorgungseinheiten im Operationssaal.

Die von uns umgesetzte iSuite-Broschüre bringt das komplexe Zusammenspiel von Modulen und Prozessen im OP vereinfacht auf den Punkt und unterstützt den Vertrieb. Absatzfördernd und international.

Kundenzitat

"Mit der Umsetzung der Broschüre für Stryker iSuite haben wir erstmals ein Vertriebsinstrument geschaffen, das den kompletten Leistungsumfang von Stryker iSuite verständlich vermittelt."
Hubert Heubuch. Market & Technology Management, Stryker Deutschland