Wie man junge Menschen für den Klimaschutz begeistert

Motiviert die Schüler. Informiert die Lehrer. Die Mobil-App macht Lust auf den Schulwettbewerb um den Deutschen Klimapreis der Allianz Umweltstiftung.

 

 

Für Android und iOS

Die Klimapreis-App mit allen Infos. Anmeldeformular inklusive.

 

 

Für volle Klarheit und maximales Commitment von Anfang an

Alles, was die App leisten muss, wurde in einem intensiven Workshop mit der Allianz Umweltstiftung und dem Projektpartner IMAGO 87 fixiert.

 

Die App als Basis des Erfolgs

Der Klimapreis der Allianz Umweltstiftung

Damit die App so richtig populär wird:

die Vermarktungs-Kampagne mit animierter Facebook-Promo mit Links zu Apple Store und Google Play Store.

 

 

Click & Go

Zeitwerk realisierte den App-Launch für Android und iOS im Apple Store und im Google Play Store.

 

 

Bildquellen: Shutterstock-Nr. 138396116; 1510798367; 1125000476; 645425275