Dji – Social Media und Digitale Perfomance

Der Drohnen-Boom hält an. DJI ist ganz vorne mit dabei. Eine durchdachte Digital-Strategie macht’s möglich

DJI ist weltweit der größte Hersteller von Drohnen. ZEITWERK betreut seit 2015 den Webauftritt und die Social Media des DJI Flagship Store in Frankfurt sowie von Solectric als deutschem DJI Exklusiv-Distributor.

Eine Reichweite von 15.000 loyalen Followern baute ZEITWERK in nur 7 Wochen für die Facebook-Präsenz des DJI Store auf. Entscheidend trugen dazu bei: die Content-Entwicklung und Redaktion im eigenen Haus sowie die hohe Frequenz von bis zu vier Posts pro Woche.

Der DJI Flagship Store „AUTHORIZED RETAIL STORE FRANKFURT“ ist nicht nur persönlich, sondern auch online für seine Kunden und Interessenten da. In Konzept, Design und Programmierung ist djistore.de ein typisches ZEITWERK-Werk.

Für zusätzliche Online-Präsenz des DJI Store sorgt ZEITWERK durch regelmäßige Promotions auf Facebook. Highlight: Das Oster-Gewinnspiel 2018 für ein iPhone X erreichte mehr als 57.000 Personen.

Social Wall von DJI