Call to action

Der KATZ BIERDECKEL AWARD sucht in der Facebook Community den kreativsten Gestalter für den neuen Bierdeckel der Kultmarke “Rothaus”.

Über die von uns umgesetzte Facebook-App wird der Bierdeckel im Rahmen einer Vorlage gestaltet und geteilt

Teilnehmen kann jeder

Über die von uns umgesetzte Facebook-App wird der Bierdeckel im Rahmen einer Download-Vorlage gestaltet und geteilt.

Alle geteilten Bierdeckelentwürfe werden von der Katz Facebook-Community bewertet. Die endgültigen Gewinner werden durch eine hochkarätige Experten-Jury ermittelt und mit kultigen Gewinnen belohnt.

Der Bierdeckel Designwettbewerb des Weltmarktführers von Bierdeckeln Katz fordert junge Kreative auf, Ihre Kultbierdeckel-Idee auf Facebook zu teilen. Über die von uns umgesetzte Facebook-App wird der Bierdeckel gestaltet, geteilt und von der Facebook-Community sowie einer Experten-Jury bewertet. Den Gewinnern winken kultige Gewinne.

Bildquellen: Shutterstock, The KATZ Group